Frage: SS Vitamine

Lieber Dr.Bluni Ich habe da mal eine Frage,denn ich bin total verunsichert.Ich nehme seiid ich SS werden wollte die Femibion 1 und Magnesium seid ich SS bin(jetzt 5.SSW)....nun bin ich gewechselt zu Centrum Materna....seit dem muß ich früh ganz dringent auf Toilette mit zu weichem Stuhlgang und das 3mal bevor ich morgens aus dem Haus gehe.Manchmal schon mitten in der Nacht.Nehme die Vitamine gegen Abend ein. Kann es sein das ich die Centrum Materna nicht vertrage oder zu früh gewechselt habe???? Ich getraue mir kaum noch die vitamine zu nehmen aus angst damit meinem Kind zu schaden. Danke im Vorraus Susann

Antwort auf: SS Vitamine

Liebe Susann, Hier kann ich Sie beruhigen: ja, dieses ist möglich, aber das bleibt für das Ungeborene ganz sicher ohne Folgen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2010