Frage: SCHWANGER?

Hallo, ich sollte meine Periode am 09.03.15 bekommen, was aber nicht geschah. Ich habe 1-2 Tage vorher Kreuzschmerzen gehabt und habe seit 2 Tagen ziehen an den Leisten links und rechts, sowie Muskelkater. Ich habe sehr oft Heißhunger momentan. Meine Brüste tun etwas weh. Bin ich Schwanger? Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? HEUTE HAB ICH EINE SS TEST GEMACHT DIE WAR NEGATIV. vielen Dank

von nesved am 11.03.2015, 09:11

Antwort auf: SCHWANGER?

Hallo nach Ausbleiben der Menstruationsblutung Liebe Grüße VB

Antwort auf: SCHWANGER?

Du hast doch schon weiter unten deine Frage beantwortet bekommen. Quatsch doch mit deinem Arzt. Der wird dir weiterhelfen können.