Frage: SCHWANGER?!?!?!?

Hallo!!! Ich hatte meine letzte Mens (Tag der ersten mens) am 29.3.2010. Meine Zyklus ändert sich ständig. Die letzten Zyklen waren 36 Tage. Nun habe ich seit dem 19.4 Unterleibschmerzen und auch leichte Zwischenblutung (Schmierblutung). Am 23.4 war ich bei meiner Frauenärztin und die hat einen Bluttest gemacht, der aber negativ war. Meine Frauenärztin hat auch ein Ultraschall gemacht, aber hat nur festgestellt, dass um die Gebärmutter sich Schleim gebildet hat für die nächste Mens. Seit Samstag (24.4) leide ich ständig unter Übelkeit, Müdigkeit und weiterhin Unterleibschmerzen und Zwischenblutung. Das sind komische Anzeichen für mein Körper, kenne das garnicht. Auf jeden Fall müsste meine nächste Mens Anfang nächste Woche kommen. Nun meine Fragen.... Ist es möglich, dass ich die Befruchtung bzw. die Einnistung so stark merke??? Wäre es möglich, dass ich schwanger bin oder macht mir mein Körper was vor??? Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort auf: SCHWANGER?!?!?!?

Hallo, wenn Bluttest und Ultraschall negativ sind, dann ist eine Schwangerschaft eigentlich so gut wie ausgeschlossen, unabhängig von etwaigen "Symptomen". Wenn die Blutung nicht eintritt, können Sie selbstverständlich selbst noch einmal einen Schwangerschaftstest machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2010

Antwort auf: SCHWANGER?!?!?!?

Das hat man bei meiner Tochter auch gesagt das ich bald meine mens kriege und test War Negativ. Einfach abwarten und test mal in einer Woche. Nichts ist unmöglich