Frage: risiokoschwangere?

Hallo Dr.Bluni, ich war vor ca 4 jahren mit zwillingen schwanger diese kamen leider zu früh,anfang 6monat,beide sind nach der geburt verstorben. nun bin ich wieder schwanger und habe stakes unterbauch ziehen sobald ich was tu,bin ab morgen in der siebte woche.dann tut mir meine brust so weh das ich nicht mal ein bh anziehen kann,.bin eigentlich schon eine risikoschwangere,wegen der vorherige schwangerschaft?gibt es anzeichen ob man zwillinge bekommt? lg simone

von simonemone am 17.01.2013, 12:29

Antwort auf: risiokoschwangere?

Liebe Simon, per Definition ja, aber zu diesem Zeitpunkt kann eine Mehrlingsschwangerschaft nur per Ultraschall gesichert werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2013