Dr. med. Vincenzo Bluni

rhesus negativ schmierblutung 7 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin jetzt in der 8 ssw und hatte in der 7 ssw nach der ersten Anwendung von kadefungin eine ganz leichte schmierblutung am Morgen. Meine Ärztin hat mich am nächsten Tag untersucht und meinte sie könnte keine Blutungen sehen. Meine Frage ist, ist es schlimm das ich keine anti D Spritze danach bekommen haben meine Hebamme meint man würde sie nur bei frischen anhaltenden Blutungen bekommen.

von Dyke, 18. SSW   am 25.08.2019, 07:27 Uhr

Antwort auf:

rhesus negativ schmierblutung 7 ssw

Hallo,

diese Spritze wird in aller Regel dann gegeben, wenn es eine klinisch nachweisbare Blutung durch die Untersuchung gibt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr