Frage: Rest Hcg 42 Tage nach Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 30.10.2015 hatte ich eine Ausschabung in der 11 ssw nach MA. Nach der Ausschabung hatte ich einen Blutstau in der Gebärmutter und sollte nach meiner Mens nochmal zur Kontrolle. Meine Regel bekam ich nun letzte Woche allerdings nur für zwei Tage. Bei der Kontrolle meines Fa zeigte sich eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Er nahm Blut ab um einen Hormonstatus zu machen. Hier zeigte sich ein Rest Hcg Wert, so dass ich nächste Woche noch einmal zur Kontrolle soll. Ich habe nun Angst, dass ich wieder zur Ausschabung muss oder ist ein Rest Hcg nach dieser Zeit normal? Welche Möglichkeiten gibt es noch außer einer Ausschabung falls etwas vergessen worden ist? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, An-ja

von An-ja am 11.12.2015, 15:32

Antwort auf: Rest Hcg 42 Tage nach Ausschabung?

Hallo. das kann natürlich vorkommen insofern am besten erst einmal die Kontrolle abwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2015