kostenlos anmeldenLog in

Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Rest HCG oder erneute Schwangerschaft möglich?

Hallo,

1. das kann sehr gut noch dadurch bedingt sein

2. eine solche Situation kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, sie kann aber auch für die Schwangerschaft selbst insofern eine Bedeutung haben, als dass es eben den Zuckerstoffwechsel beeinträchtigen kann.

VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 09.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

niedriger HCG, ist eine erfolgreiche Schwangerschaft dennoch möglich?

Sehr geehrter Herr Bluni, mir wurden am 18. Dezember 2 Blastozysten transferiert. Am 02.01. (ET+15) war ich beim FA, welcher im Ultraschall auch schon eine Fruchtblase, umgeben von einer gut aufgebauten Schleimhaut, gesehen hat. Gleichzeitig hat sich am 02.01. aus dem BT ein ...

Marlene1985   05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 
 

HCG Wert bei nicht intakter Schwangerschaft

Hallo. Am 26.10 war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 20 November, also bei Eisprung + 12, konnte ich erstmals einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Vergangenen Donnerstag, also am 30.11 teilte man mir mit, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ...

Stevie190382   05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 

HCG Wert zu niedrig für intakte Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, Gibt es eine Aussicht, dass meine Schwangerschaft trotz dieser Werte noch erfolgreich verlaufen kann: HCG 4+3 = 170 HCG 5+4 = 990 HCG 6+3 = 1600 Leider keine Verdopplungen, nur ein Punkt in der Fruchthöhle ist herangewachsen, der heute bei ...

Eltern2018   18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 

Hcg wert sehr niedrig aber steigt- Schwangerschaft intakt?

Hallo Herr dr. Bluni, Ich habe am 9.mai positiv getestet mit einem schwangerschaftsfrühtest (es+11) einen Tag später bekam ich Blutungen. Beim Frauenarzt wurden folgende Hcg werte bestimmt 11.5. 32 17.5. 132 19.5. 320 22.5. 1041 Der Arzt hatte zuerst den Verdacht auf ...

Lizzy.leukam@web.de   27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 

Schwangerschaftsabruch Eisprung trotz hcg

Lieber Herr Dr. Bluni Ich hatte vor genau zwei Wochen eine Ausschabung. Mein hcg zeigt mit einem 10er (frühtest) noch immer stark an. Habe noch sehr leichte fast kaum schmierblutungen ein -zwei mal pro Tag. Heute abend hatte ich weissen zervix wie beim eisprung nur etwas ...

ramona.080181   22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 

Werte in der schwangerschaft, Östradiol, Progestern, Hcg

Guten Tag, ich bin jetzt nach dem 9.Embryotranfser schwanger. Nun meine Frage die Werte am 18.04.17 waren Östradiol 384, Progesteron 37,4 und der Hcg 226. Jetzt 6 Tage später, Östradiol 382, Progesteron 24,8 und Hcg 1340. Freut mich zwar das, dass Hcg super gestiegen ist, aber ...

Charlicia   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 

Mein HCG-Wert steigt nicht an. Besteht eine Gefahr für die Schwangerschaft?

Hallo Dr. Bluni, ich war sehr früh in der SS schon beim Arzt (Woche 5+0) und er bestätigte die SS per Ultraschall anhand eines kleinen Pünktchens sowie mittels des HCG-Wertes. Dieser lag vor zwei Tagen bei 1134U/l und ist nun innerhalb der zwei Tage nicht wesentlich ...

SteffiundMax   01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 

Nicht intakte Schwangerschaft trotz steigenden HCG

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war am 22.08.2016 in der Kiwu zum Monitoring...der stellte der Arzt aber einen HCG von 87 fest. Er sagte aber eine SS sei ausgeschlossen, da meine Gebärmutterschleimhaut nicht gut aussieht. Bin 2 Tage später erneut da, HCG auf 220. Vier weitere Tage ...

jj030813   02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 

Erneute Schwangerschaft oder Rest hcg?

Hallo Dr Bluni, Am 6.8.2016 hatte ich einen natürlichen Abgang in der 7 ssw. Seither hatte ich keine Periode. Am 18.8. 2016 hatte ich Mittelschmerz und auch GV. Heute abend habe ich einen Test gemacht von Clearblue der positiv anzeigt. Kann es sein das noch Rest Hcg von ...

Girlsmum87   27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
 

Kann ich trotz gefallenem HCG Wert eine intakte Schwangerschaft haben?

Hallo Herr Bluni Ich habe am 4.4. zwei positive SST gemacht und hatte aber bereits 2 Tage vorher leichte Blutungen (SB) und leichte Krämpfe. Darauf hin bin ich, mit durchgängiger frischer Blutung (nicht dunkel/braun), zu meiner FÄ, die beim Ultraschall eine Fruchthöhle in der ...

alexa0184   08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, HCG
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia