Dr. med. Vincenzo Bluni

Reise in die Dominikanische Republik in der 10SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. wenn Sie dazu meine umfassenden Ausführungen in unserer Stichwortsuche unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/reisen-fernreisen-u-fliegen.htm

nachlesen, werden Sie feststellen, dass wir ein solches Reiseziel für die Schwangere aus verschiedenen Gründen eher nicht empfehlen werden.

2. vor allem bei medizinischen Problemen ist dann der Süden der USA die nächste Anlaufstelle, was erstens eine Reise bedeutet und zweitens ggf. erhebliche Kosten, die ohne Auslandskrankenversicherung hier in Deutschland nicht übernommen werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr