Dr. med. Vincenzo Bluni

Regel nach windei

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend

Ich hatte am 28.11. ein natürlichen Abgang von meinem windei dank cytotec ich habe 2 Wochen geblutet war danach zur Kontrolle und es ist alles super jetzt hab ich heute meine Regel bekommen und ich wollte mal fragen ob ich rein theoretisch jetzt wieder schwanger werden könnte und ob ich irgendwas beachten sollte ..? Mfg.

von Jessicaxx am 22.12.2019, 20:42 Uhr

 

Antwort auf:

Regel nach windei

Liebe Jessica,

ja, das ist möglich u. dagegen gibt es nach früher Fehlgeburt auch keine medizinischen Einwände.

Liebe Grüße

V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ausbleibende Regel ?

Hallo Herr Dr. med. Bluni, Ich bin 24 Jahre alt und habe meine Periode regelmäßig (+- 1) meine letzte Periode war am 15.11 - 20.11. Danach war ich zur Krebsvorsorge/Untersuchung beim FA - alles bestens... Mein Eisprung war auch normal, doch leider warte ich vergebens auf ...

von Mauselina95 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Blutungen und regelmässige Übungswehen

Sehr geehrter Dr. Bluni. Ich bin heute in der 33+0 schwanger. Am 05.10. bekam ich starke frische Blutungen worauf ich ins KH gefahren bin (war gut ne Tasse voll) Dort haben sie den Muttermund untersucht und glauben dass das Blut von dort kam. Sie haben auch die Plazenta ...

von Martina om Norwegen 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelmäßige Schimmelaufnahme?

Lieber Herr Bluni, ich bin in der 15. Woche schwanger und mache mir große Sorgen über eine Schädigung des Kindes durch Schimmel. Schon vor der Schwangerschaft habe ich mir angewöhnt, fast jeden Morgen „Öl zu ziehen“ (ein Löffel Öl wird ca. 15 min im Mund bewegt und dann ...

von Rebecca1988 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutungen nach Geburt

Lieber Herr Dr. Bluni! Da mein Frauenarzt auf Urlaub ist, erlaube ich mir, mich mit meinem Anliegen an Sie zu wenden. Ich habe vor 3,5 Monaten entbunden und meine Regelblutung auch direkt danach schon wieder sehr regelmäßig bekommen. Das Problem ist, dass die Blutungen so ...

von ABC_2014 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen ohne Periode. Wo liegt die Ursache?

Hallo, ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Dieses Mal hat meine Periode nicht nach 28 Tagen eingesetzt. 4 Tage später habe ich starke Regelschmerzen bekommen. Heute, 2 Tage später habe ich zusätzlich Schmierblutungen bekommen. Die normale Blutungen haben jedoch ...

von Lexi. 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelmäßiges Autofahren in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich fahre 3x die Woche EINFACH 1,5 Std mit dem Auto in die Arbeit. Ist das bedenklich? Ich bin aktuell in der SSW19 und muss noch bis zur SSW30 arbeiten bzw. Autofahren. Beschwerden habe ich aktuell keine, außer wenn ich aus dem Auto aussteige, schmerzt ...

von Mari6718 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

37 SSW, regelmäßige Wehen, Muttermund und Gebärmutterhals nach hinten geklappt

Sehr geehrter Dr. Bluni Dies ist nun meine dritte Schwangerschaft und in allen Fällen lief es bisher gleich. Meine Senkwehen sind bereits seit der 35 SSW etwa durch und der Kopf vom Baby sitzt schon sehr tief im Becken. Der Arzt kann ihn nicht mehr wegdrücken (Stand von ...

von Arkiba 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Warum bleibt meine Regel aus?

Hallo Doktor, also zu meiner Person. ich bin 24 Jahre, hab einen fast fünf Jahre alten Sohn und habe ein echtes Problem. Mein Mann und ich wollen ein Kibd zusammen und versuchen es über ein Jahr schon. Ich habe 6 Monate die Monatsspritze genommen, nach einiger Zeit kamen ...

von xXJulieMeXx 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelmäßige Schmierblutungen 2. Trimester

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich befinde mich in der 28. SSW (27+6) und habe seit etwa 6-7 Wochen jede Woche 1-3 Tage leichte, bräunliche Schmierblutungen. Bei der Abklärung beim Frauenarzt war immer alles unauffällig, der Grund für die Blutungen wurde nicht gefunden. ...

von Emily89 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel ...

von Anonym27A 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.