Dr. med. Vincenzo Bluni

Regel nach windei

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend

Ich hatte am 28.11. ein natürlichen Abgang von meinem windei dank cytotec ich habe 2 Wochen geblutet war danach zur Kontrolle und es ist alles super jetzt hab ich heute meine Regel bekommen und ich wollte mal fragen ob ich rein theoretisch jetzt wieder schwanger werden könnte und ob ich irgendwas beachten sollte ..? Mfg.

von Jessicaxx am 22.12.2019, 20:42 Uhr

Antwort auf:

Regel nach windei

Liebe Jessica,

ja, das ist möglich u. dagegen gibt es nach früher Fehlgeburt auch keine medizinischen Einwände.

Liebe Grüße

V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr