Dr. med. Vincenzo Bluni

rauchen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das Rauchen kann zu jedem Schwangerschaftszeitpunkt schädlich sein, aber, in der von Ihnen beschriebenen Situation: Frau hat ganz früh in der Schwangerschaft noch geraucht und dann aber das Rauchen komplett eingestellt, werden wir nicht nur stolz auf diese Leistung sein, sondern eine Frau, wie Sie, auch beruhigen können, das damit die Risiken maximal reduziert werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr