Frage: Propoliscreme

Hallo Ich benutze schon seit Jahren Propoliscreme. Nun bin ich schwanger und hab diese Creme ohne drüber nachzudenken einfach weiter benutzt (am Popo & Damm). Hoffe das war nicht schlimm? Meinen Sie kann ich die Creme weiter benutzen? LG

von Theo-Paul am 05.03.2019, 11:20

Antwort auf: Propoliscreme

Hallo, grundsätzlich spricht erstmal nichts gegen die Verwendung von Kosmetika, die aus dem deutschen Fachhandel bezogen werden. Wie das für den Einzelfall ist, vermag ich nicht zu entscheiden und gegebenenfalls kann sonst unser Experte, Dr. Paulus dazu mehr sagen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2019