Probleme mit leicht rausspringendem Wirbel(LWS)

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Probleme mit leicht rausspringendem Wirbel(LWS)

Hallo und Guten Abend, bin jetzt in der 28.ssw und seid ein paar wochen springt immer wieder ein wirbel raus.kann leider nicht sagen bei welcher art von bewegung.bin jetzt auch schon das 3. mal eingerenkt worden.was ich auch nur machen lasse wenn es garnicht mehr geht von den schmerzen her.nur leider hält es keine 2 tage,dann ist er wieder draussen. vor der ss hatte ich das auch ab und zu mal,nur nicht so oft wie jetzt.da ich da auch regelmäßig massagen hatte. können sie mir tips geben was ich machen kann? danke im vorraus lg

von washtey am 17.06.2013, 22:25

Antwort auf: Probleme mit leicht rausspringendem Wirbel(LWS)

Hallo, hier habe ich leider auch nur den Tipp, dass Sie sich dazu an den Orthopäden wenden, der dieses am besten behandeln kann, da dieses nur sehr selten vorkommt und dann für uns auch fachfremd ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2013