Frage: pregnavit

HAllo!! Ich bin in der 37 ssw und nehme seit mehreren monaten prenavit(ratiopharm) tabletten, die ich vom arzt verschrieben bekommen habe. Habe aus Versehen immer 2 statt 1 tablette am tag genommen.Kann mein Kind schäden davon tragen?? Danke schon im voraus für die antwort.lg Nina(mit Norah im Bauch)

von norah2011 am 06.03.2011, 16:23

Antwort auf: pregnavit

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2011