Frage: Power Plate

Hallo! Ich gehe zur Zeit zum Powerplate-training.. Möchten in einigen Monaten wieder mit der Kinderplanung beginnen. Sollte das Training gleich zu Beginn der Planung eingestellt werden bzw. erst, wenn eine Schwangerschaft vorliegt? Dank!

von tiga222 am 07.02.2013, 17:40

Antwort auf: Power Plate

Hallo, mir liegen dazu keine Erfahrungsberichte vor, was die Schwangerschaft betrifft. DA diese Vibrationen sich aber auf den ganzen Körper auswirken, empfehle ich Ihnen, dieses in der Schwangerschaft zu meiden und bei Wohlbefinden und fehlenden Risiken eher auf andere Geräte und Übungen zurückzugreifen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2013