Frage: Positiver und negativer sst

Hallo Dr. Bluni, vielleicht können Sie mir weiterhelfen... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ein neuer Test am Abend negativ an...

von Jena 1809 am 07.03.2019, 08:56

Antwort auf: Positiver und negativer sst

Hallo, Das kann vorkommen und wenn denn das dann biochemische Schwangerschaft, wenn der Test über kurze Zeit nur positiv gewesen ist. Im Zweifel wird der Test nach einer Woche wiederholt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2019

Antwort auf: Positiver und negativer sst

Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Ich hab in dieser Schwangerschaft auch viel zu früh getestet, hatte erst zwei leicht positive dann ein negativen dann wieder ein positiven. Ich hab mich völlig verrückt gemacht. Ich bin dann zum Arzt, sie konnte da gerade mal eine leicht aufgebaute Schleimhaut feststellen und paar Tage später zwar etwas mehr aber auch nichts eindeutiges. Das ging 3 Wochen so. Ich hatte dann noch einseitige Schmerzen, wo sie mich ins KH schickte um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen und da konnte der Arzt ein Embryo normal eingenistet feststellen. Ich hab mich verrückt gemacht, am Ende hätte ich einfach nur etwas warten sollen. Meine kleine hat am Anfang etwas gebraucht bis sie den richtigen Platz gefunden hat. :) Alles gute für dich und ich drück dir die Daumen.

von Pünktchen071419 am 07.03.2019, 12:53