Dr. med. Vincenzo Bluni

positive und negative tests

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo hab da mal eine frage und zwar habe ich gestern einen sst gemacht der minimal positiv War aber so schwach das man es kaum gesehen hat heute habe ich wieder einen gemacht negativ es ließ mir keine ruhe also habe ich nochmal 2 gemacht davon ist einer wieder negativ und einer positiver als der von gestern und jetzt steh ich da und weiß garnichts mehr gestern hatte ich auch noch einen vom dm gemacht der War auch negativ also im Prinzip drei negativ und zwei schwach positi könnte trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen ?

von nini112 am 14.06.2015, 12:37 Uhr

 

Antwort auf:

positive und negative tests

Hallo Nini,

das ist rein theoretisch sicher möglich

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2015

Antwort auf:

positive und negative tests

Aber die Wahrscheinlichkeit scheint eher gering zu sein oder ?

von nini112 am 14.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.