Frage: positiv und nun?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin es+ 11 und habe schon mit mittagsurin positiv getestet.leider hatte ich im juli in der 6.ssw einen abgang.nun mache ich mir große Sorgen dass es wieder passiert. Wann soll ich denn bei meinem fa anrufen? Folsaure nehme ich schon soll ich noch Magnesium nehmen? Und sollte ich mur utrogest verschreiben lassen? Lg jacky

von Jacqueline2014 am 10.11.2013, 21:15

Antwort auf: positiv und nun?

Liebe Jacky, die Wahrscheinlichkeit für einen Verlauf ohne früh für Geburtslicht in einer solchen Situation bei etwa 90 %. Aus diesem Grund ist es in aller Regel nicht nötig bei der nächsten Schwangerschaft nun früher zur Frauenärztin zu gehen, geschweige denn vorsorglich ein Gelbkörperhormon einzunehmen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte individuell mit der behandelnden Ärztin/Arzt ab. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013