Frage: Plazentarest

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe vor 8 Wochen per kaiserschnitt zwillinge entbunden. Da noch Reste in der Gebärmutter waren, wurde Anfang dieser Woche ausgeschabt. Er konnte aber nicht alles entfernen, weil die verletzungsgefahr zu groß war. Der hcg ist aber kleiner 5. Heißt das, dass es keine Plazentareste sind? Danke!

von uschus am 31.01.2019, 10:11

Antwort auf: Plazentarest

Hallo, nein, das heißt es nicht automatisch, sondern müsste dann im Verlauf per Ultraschall erneut überprüft werden. Liebe Grüße VB