Dr. med. Vincenzo Bluni

Plazenta Praevia Partialis

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,

bei mir wurde diese Woche eine P.P. partialis festgestellt. Meine Plazenta ragt aber nur ganz leicht in den MuMu hinein. Ansonsten ist alles gut, MuMu verschlossen GH nicht verkürzt.
Meine FA hat mir ein GV Verbot erteilt.

Jetzt dachte ich, sie meint damit nur die Penetration. Von einem Orgasmusverbot hat sie nicht gesprochen.

Jetzt hatte ich heute 2 Orgasmen und mach mir natürlich total den Kopf, als ich online gelesen habe, dass man das auch vermeiden soll.

Wie schätzen Sie die Lage ein?

Viele Grüße

von Rocky_, 16. SSW   am 06.02.2020, 15:11 Uhr

Antwort auf:

Plazenta Praevia Partialis

Hallo Rocky,

1. wird sich diese Lage meist normalisieren

2. die beschriebene Situation wird keine Auswirkungen gehabt haben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr