Dr. med. Vincenzo Bluni

Platz in der Gebärmutter?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Grazia,

diese Situation haben wir recht häufig, dass die Frau oder die Eltern im Nachhinein zuhause im Bild "etwas erkennen" und ganz beunruhigt sind.

Wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt hier soweit alles für relativ normal gehalten hat, können Sie in aller Regel auch beruhigt sein, denn aufgrund von Beschreibungen, wie von Ihnen geboten, kann jemand Außenstehendes leider keine Interpretation vornehmen.

Wenden Sie sich bei Verunsicherung zur genaueren Klärung bitte vertrauensvoll an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr