Placenta previa partalis.und nieren stau.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Placenta previa partalis.und nieren stau.

Guten tag dr.bruni ich bin zu zeit in der 30+2 ssw. Mir wurde vor kurzen placenta previa partalis diagnostiziert. Ich bekomme meine 4 keiserschnitt ab welcher wochen könnte der ks stattfinden? Ich habe auch nur 1 niere die funktioniert die sehr verstaut ist. Ich war 1 woche in kh aber die konnten nix machen weil keine Entzündungen da stellbar waren.glauben sie das es möglich ist dem ks ab der 36+0 ss gemacht werden kann oder ist es zu früh? Ich habe bis jetzt noch keine blutungen nur 1 mal am anfang der schwangerschaft. Mfg

von A.D am 25.07.2019, 14:00

Antwort auf: Placenta previa partalis.und nieren stau.

Hallo, 1. der wird normalerweise eine Woche vor dem errechneten Entbindungstermin erfolgen. 2. ganz bestimmt nicht, wenn es dafür keine dringende Indikation gibt 3. mit einer solchen Beeinträchtigung der Nierenfunktion, wird es für Sie erforderlich, dass Sie zeitnah bei einem Nephrologen u. ggf. auch in der Frauenklinik vorgestellt werden, um hier nach der Niere schauen zu lassen und insbesondere nach deren Funktion. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2019