Frage: Pillenfrage

und zwar nehme ich diese Cerazet oder wie die heißt. eigentlich soll man dadurch nicht seine tage bekommen höchstens mal ne schmierblutung aber ich habe richtig meine tage bekommen ist das denn normal? oder sollte ich dann zu meiner FÄ gehen? mein baby ist jetzt 10 wochen alt, es kann also kein wochenfluss mehr sein. lg katrin

Antwort auf: Pillenfrage

Liebe Katrin, das kann sicher bei jeder Frau ein wenig variieren und so kann es sein, dass bei Ihnen halt eine reguläre BLutung eintritt. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2008

Antwort auf: Pillenfrage

Es gibt sogar Frauen die mit der Cerazette Dauerblutungen haben. Ich war so eine, nahm die Cerazette wegen Stillen aber nach 1 Monat Dauerblutung hatte ich den Kanal voll und hab abgesetzt und wir sind auf Kondom umgestiegen... was allerdings platzte ;o) das süße Resultat ist nun 4 Jahre alt. lG Kerstin