Dr. med. Vincenzo Bluni

Pillenabbruch nach ca. 10 Tagen, ungeschützter Gv - Schwangerschaft möglich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe nach etwa 9 oder 10 Tagen am Mittwoch (10.12.) die Einnahme der Pille (Valette) abgebrochen. Wir haben in der Woche vor dem Abbruch sowie jetzt seit dem Tag des Abbruchs fast jeden Tag ungeschützten GV gehabt. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden/zu sein?
Vg

von Cupcake84 am 13.12.2014, 13:20 Uhr

 

Antwort auf:

Pillenabbruch nach ca. 10 Tagen, ungeschützter Gv - Schwangerschaft möglich?

Hallo,

ja, in jedem Fall.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gv in der Schwangerschaft

Hallo Dr Bluni ich bin nun fast in der 35.SSW, habe eine tiefliegende Placenta. Ich hatte bisher keinerlei Blutungen oder Beschwerden. Wir haben aus Vorsicht enthaltsam "gelebt". Nun habe ich gelesen, dass das eigentlich nicht wirklich nötig wäre :-) Was denken sie ...

von Nina610 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

Schwangerschaft möglich? (ungeschützter GV ca. 5 Monate nach Geburt)

Eine Frage Mein Sohn wurde am 13.10.2013 geboren. Habe ca. 6 Wochen gestillt, und die ganze Zeit bisher keine Menstruation gehabt. Hatte am vergangenen Samstag ungeschützten GV und weiß nicht ob ich jetzt schwanger sein könnte (habe von der Pille danach - Vikela am Sonntag 1 ...

von martina_h74 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

GV am Ende der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da es in dieser Schwangerschaft viele Komplikationen gab und ich fast 17 Wochen liegen musste, war Geschlechtsverkehr und ähnliches kein Thema. Inzwischen bin ich in der 38.SSW und die Schwangerschaft verläuft zum Ende hin gut. Da es mir zum ...

von Schneeglöckchen84 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

GV in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich hab eine etwas intime Frage an Sie (ist meine erste Schwangerschaft). Ich bin jetzt in SSW 14+5 und wir hatten gestern GV in der Reiterstellung. Nun mache ich mir große Sorgen, dass ich mit dem "Auf und Ab" dem Baby geschadet haben könnte!!! Kann ...

von saja79 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

Erneute Schwangerschaft nach Fehlgeburt- GV ja oder nein?

Lieber Dr. Bluni, nach einer FG im Dezember, bin ich nun wieder schwanger, aktuell bei 4+2. Welche Einschränkungen gibt es für mich auf Grund der Fehlgeburt? Dürfen mein Partner und ich Geschlechtsverkehr haben oder besser nicht? Ich nehme neben Folsäure Magnesium ein, da ...

von Tauchkiwi 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage. Ich habe vor 4 Tagen mit meinem Mann geschlafen. Mein erster Tag der letzten Regel war am 17.06.12 und mein Zyklus schwankt sehr stark zwischen 29 - 35 Tage. Nun ist mir zwischendurch etwas übel und in der Bauchgegend/ Unterleib ist ...

von FräuleinFranzi 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

Buachmuskelkater nach GV in der Schwangerschaft

Guten Tag Dr. Bluni, ich habe nach dem GV mit meinem Mann einen kräftigen Bauchmuskelkater bekommen. Kann es sein, dass ich durch bestimmte Bewegungen dem Kind schade, zum Beispiel weil der Bauch durch Beugehaltungen etwas gequetscht wird oder eben die Bauchmuskeln beansprucht ...

von marian11 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

GV in Schwangerschaft - Kondom sinnvoll ?

Hallo Dr.Bluni, bin jetzt in der 15.Ssw schwanger. Wir hatten in den letzten Wochen "Spielverbot" als reine Vorsichtsmaßnahme. Mein FA meinte heute, dass wir jetzt wohl mal wieder dürfen, zwar ganz sachte aber immerhin ;-)... Mein Frage ist jetzt, ob es sinnvoll ist ...

von Dahlien 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Guten Tag, wir würden gerne wisse wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist oder ob die sogar gleichzusetzen ist wie ungeschützer GV: Wenn ich kurz vor dem Orgasmus meinen Penis rausziehe und meinen Orgasmus auf ihr habe, sie dann mit meiner Hand bzw. ...

von Joosti 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

Schwangerschaft möglich kurz vor eisprung GV ??

hallo und zwar hab ich eine Frage ich hatte vor 2 Tage GV mit meinem Freund. und habe aber heute meinen Eisprung hab ich trotzdem gute Chancen Schwanger zu werden?? Meine letzte Periode war am 21.März 2008 um eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Liebe ...

von be1990 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, GV

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.