Dr. med. Vincenzo Bluni

Pillenabbruch nach ca. 10 Tagen, ungeschützter Gv - Schwangerschaft möglich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe nach etwa 9 oder 10 Tagen am Mittwoch (10.12.) die Einnahme der Pille (Valette) abgebrochen. Wir haben in der Woche vor dem Abbruch sowie jetzt seit dem Tag des Abbruchs fast jeden Tag ungeschützten GV gehabt. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden/zu sein?
Vg

von Cupcake84 am 13.12.2014, 13:20 Uhr

Antwort auf:

Pillenabbruch nach ca. 10 Tagen, ungeschützter Gv - Schwangerschaft möglich?

Hallo,

ja, in jedem Fall.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr