Dr. med. Vincenzo Bluni

Pille vergessen 6. Tag Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hab meine pille am 6. tage vergessen hatte aber am Abend gv habe sie aufjefenfall für 12 Std genommen mit der folgenden dazu. Heute habe ich sie nicht genommen und hab Blutungen ? Kann eine Schwangerschaft bestehen ?

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße

von Dini24- am 19.10.2014, 21:27 Uhr

 

Antwort auf:

Pille vergessen 6. Tag Blutung

Liebe Dini,

das ist rein theoretisch sicher möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Pille+Kondom Keine Blutung! 38J.

Hallo Ich bin 38, nehme die Pille und wir verwenden sogar Kondome. Jetzt hab ich keine Blutung bekommen. Hab auch oft Kopfschmerzen und mir ist oft speiübel dass ich kotzen muss. Ich leide an einer chron. Gastritis. Hab noch keinen SSTest gemacht. Kann es sein dass ich ...

von sabe 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

Ist das normal , dass man starke Blutung und schmerzen hat , wenn man die Pille

Hallo Dr. Bluni. Ich bin Lisa und fast 17 Jahre alt. Ich habe jetzt seit fast drei Wochen die Pille genommen , aber ich habe sie nicht vertragen und habe sie deswegen abgesetzt , danach ging es mir sehr schlecht, mit starker Blutung, starke Schmerzen und ich fühle mich extrem ...

von angimausi97 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

Pille vergessen und jetzt nur kurz blutung

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine wichtige frage. Ich nehme seit ca 1 monat eine pille. Durch meine Kopfschmerzen die ich chronisch habe musste ich ein schmerzmittel einnehmen und vermute das diese meine pille ausser Kraft gesetzt hat. Ich nehme die pille weil ich mit ...

von Steffi 1987 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

pillenpause keine blutung

Hallo ich habe die Pille gewechselt von Belara zu Lamuna 20 mit Einnahmepause. Am 8. Einnahmetag von Lamuna 20 hatten wir Geschlechtsverkehr. Habe die Pille immer regelmaessig genommen und hatte keine Krankheit. Nun musste gestern meine Blutung einsetzten aber heute habe ...

von gurumuru 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

In der pillenPause keine Blutung

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich wärend meiner pillenpause meine blutung nicht bekommen ich habe allerdings unterleid schmerzen und denke immer es geht los aber es kommt nichts... muss das heißen das ich schwanger bin? ich habe in letzter zeit viel streß ...

von Angelsfly 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

Blutungen durch Pille oder Plazentareste?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 13.8. spontan meinen 2. Sohn entbunden. Plazenta wurde mir gezeigt und von Ärztin und Hebamme angeschaut und nichts weiter dazu gesagt. Ich gehe davon aus, dass sie vollständig war. Mein Wochenfluss verlief nochmal. Rückbildung der ...

von saneis 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

Blutung während Pilleneinnahme

Hallo, Seit 2 Monaten nehm ich wieder die gleiche Pille, wie vor der SS. Jetzt habe ich immer in der 3. Woche der Einnahme meine Blutung und in der Pillenpause nicht. Regelt sich das wieder oder wirkt die Pille überhaupt? Brauch ich eine höhere Hormondosis? ...

von eishase86 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

keine Blutung trotz Pille

Hallo Herr Dr. Bluni, ich nehme regelmäßig die Pille Zoely ein und habe aber in diesem Monat keinerlei Abbruchblutung gehabt. In letzter Zeit habe ich sehr viel Stress, bin in den Urlaub geflogen und habe nach dem Essen immer ein Rumoren im Bauch (das allerdings schon seit ...

von nidati 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

pille vergessen und jetzt blutungen

ich habe meine pille einen ganzen tag vergessen zu nehmen und habe es erst am nächsten tag gemerkt dann hatte ich aber schon GV die pille die ich vergessen habe einzunehmen habe ich mit der pille an diesem tag einfach eingenommen aber jetzt habe ich starke blutungen bekommen ...

von melii1996 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

Pille vergessen - warum sofort Blutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe kürzlich einmal die Pille vergessen, an Tag 7 der Einnahme. Zum Glück hatten wir davor keinen Verkehr, daher ist auch nichts passiert. Was mich allerdings irritiert: Ich hatte sofort am nächsten Tag eine normale Blutung und auch alle sonstigen ...

von KleinesWesen 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.