Dr. med. Vincenzo Bluni

Pille vergessen 6. Tag Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hab meine pille am 6. tage vergessen hatte aber am Abend gv habe sie aufjefenfall für 12 Std genommen mit der folgenden dazu. Heute habe ich sie nicht genommen und hab Blutungen ? Kann eine Schwangerschaft bestehen ?

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße

von Dini24- am 19.10.2014, 21:27 Uhr

Antwort auf:

Pille vergessen 6. Tag Blutung

Liebe Dini,

das ist rein theoretisch sicher möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr