Frage: Pflaster zu früh entfernt

Hallo Ich nehme seit ca 3 Monaten das EVRA Pflaster. Nun habe ich aber versehendlich beim letzen Zyklus nach dem 2. Pflaster die Pause eingelegt, wobei auch meine Periode kam. Nun habe ich in diesem Zyklus das Pflaster nach dem 3. Pflaster einen Tag zu früh entfernt und bis heute keine Periode bekommen. An diesem Tag hatte ich Geschlechtsverkehr.Besteht eine Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden?

von Tigerli80 am 13.04.2012, 21:25

Antwort auf: Pflaster zu früh entfernt

Hallo, ja, das ist zumindest theoretisch möglich, da Sie ja nach dem ersten Absetzen schon keinen Schutz mehr hatten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2012

Antwort auf: Pflaster zu früh entfernt

Hallo Herr Bluni Einen Tag nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, ist meine Periode gekommen. Kann ich sicher sein, dass ich nicht schwanger bin? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Tigerli80 am 24.04.2012, 14:50