Frage: Pflanzenhaarfarbe

Hallo Herr Dr. Bluni, schadet es dem Baby wenn man während der Schwangerschaft die Haare mit Pflanzenhaarfarbe (z.B. Logano) färbt? Danke für die Antwort. VG Reiskorn2017

von reiskorn2017 am 02.03.2020, 22:06

Antwort auf: Pflanzenhaarfarbe

Hallo, da es für diese Substanzen keine gesicherten Daten zur Unbedenklichkeit gibt, werden wir vom Gebrauch in der Schwangerschaft u. Stillzeit abraten. VB

Antwort auf: Pflanzenhaarfarbe

Hallo, nein, und auch jede andere in Deutschland zugelassene Farbe ist unschädlich. Viele Grüße

von Mamamaike am 03.03.2020, 12:14