Frage: Pfanne

Hallo Ich habe grade gesehen das in meiner Pfanne die Beschichtung ab ist, jetzt habe ich Angst meinen baby geschadet zu haben, da ich nicht weiss wir lange das schon so ist

von Neri123 am 09.04.2017, 14:21

Antwort auf: Pfanne

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2017

Antwort auf: Pfanne

Ich bin jetzt 34+2 Und die Ultraschall Untersuchungen sind immer prima... Ich mache mir wahnsinnig sorgen

von Neri123 am 09.04.2017, 14:42