Frage: Periode ende braunes Blut

Hallo! Ich habei vor 5 Tagen meine Periode bekommen. Mit 3 Tagen verspätung. In der Regel habe Ich meine Periode 3 Tage lang. Letzten Monat hatte Ich sie 2 mal. Diesen Monat, kam sie wie gesagt 3 Tage später. War alles normal. Bis auf die letzten 2 Tage. Da hab ich nur noch ganz wenig Braunes Blut am OB. Das mitlerweile einführen weh tut und ich auf Slipeinlagen gewechselt bin. Das ist wirklich nicht viel was ich verliere. Nur sehr wenig und das seid 2 Tagen. Ich war vor 2 Wochen beim FA weil ich dachte eventuell ss zu sein. War aber zum Glück negativ. FA hat auch gesagt das alles gut ist. Jetzt habe Ich diese komische periode. Was kann das nur sein? Das am Ende der Periode das Blut leichter wird weiß ich. Nur so leicht und das seid 2 Tagen? Es sind nur ein paar Tropfen die Ich verliere. Mal ist es ein Tropfen mehr, mal weniger. Aber wirklich nicht viel. Hat vielleicht jemand von euch erfahrung? SRY für den langen Text.

von Lila234 am 23.04.2018, 20:46

Antwort auf: Periode ende braunes Blut

Hallo, Das kann in dem Zusammenhang natürlich ganz verschiedene Ursachen haben von zum Beispiel hormonellen Schwankungen, einer klinisch bedeutsamen Beeinträchtigung des Hormonhaushaltes, einer Eierstockzyste. Eine Schwangerschaft kann in dem Fall nur der Test ausschließen. Und andere, organische Ursachen, zum Beispiel seitens des Muttermundes/Gebärmutterhalses wird nur die Untersuchung klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018

Antwort auf: Periode ende braunes Blut

Also muss Ich mir sorgen machen? Oky, dann muss Ich zum Frauenarzt und nach sehen lassen. Da es immer weniger ist. Heute morgen war es fast nix mehr in der Slipeinlage.

von Lila234 am 24.04.2018, 08:40