Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode ende braunes Blut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich habei vor 5 Tagen meine Periode bekommen. Mit 3 Tagen verspätung. In der Regel habe Ich meine Periode 3 Tage lang. Letzten Monat hatte Ich sie 2 mal. Diesen Monat, kam sie wie gesagt 3 Tage später. War alles normal. Bis auf die letzten 2 Tage. Da hab ich nur noch ganz wenig Braunes Blut am OB. Das mitlerweile einführen weh tut und ich auf Slipeinlagen gewechselt bin. Das ist wirklich nicht viel was ich verliere. Nur sehr wenig und das seid 2 Tagen. Ich war vor 2 Wochen beim FA weil ich dachte eventuell ss zu sein. War aber zum Glück negativ. FA hat auch gesagt das alles gut ist. Jetzt habe Ich diese komische periode. Was kann das nur sein? Das am Ende der Periode das Blut leichter wird weiß ich. Nur so leicht und das seid 2 Tagen? Es sind nur ein paar Tropfen die Ich verliere. Mal ist es ein Tropfen mehr, mal weniger. Aber wirklich nicht viel. Hat vielleicht jemand von euch erfahrung?

SRY für den langen Text.

von Lila234 am 23.04.2018, 20:46 Uhr

 

Antwort auf:

Periode ende braunes Blut

Hallo,

Das kann in dem Zusammenhang natürlich ganz verschiedene Ursachen haben von zum Beispiel hormonellen Schwankungen, einer klinisch bedeutsamen Beeinträchtigung des Hormonhaushaltes, einer Eierstockzyste. Eine Schwangerschaft kann in dem Fall nur der Test ausschließen.

Und andere, organische Ursachen, zum Beispiel seitens des Muttermundes/Gebärmutterhalses wird nur die Untersuchung klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018

Antwort auf:

Periode ende braunes Blut

Also muss Ich mir sorgen machen? Oky, dann muss Ich zum Frauenarzt und nach sehen lassen. Da es immer weniger ist. Heute morgen war es fast nix mehr in der Slipeinlage.

von Lila234 am 24.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutungen in Schwangerschaft zum Zeitpunkt wenn Periode gewesen wär

Guten Tag Herr Dr. Bluni. Ich würde gerne eine weitere Meinung hierzu haben. Ich hatte in SSW 8 und jetzt zu Beginn der SSW 13 Schmierblutungen, bzw. letztere begann sogar mit etwas mehr aber relativ dunklerem Blut. Die erste dauerte ca eine Woche. Beide Male wurde nicht ...

von Mersene 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Blutung nach Periode

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Dezember meinen vierten Kaiserschnitt mit Sterilisation gehabt. Das eigentliche Problem ist aber schon länger.  Ich habe JEDEN Monat für etwa 3 bis 4 Tage eine Schmierblutung nach der Periode. Auch schon vor der letzten ...

von mama0407 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Blutungen (wie normale Periode)

hallo Dr. Bluni , ich war jetzt ein und halb Wochen über meiner Periode daraufhin hatte ich 3 Test gemacht und alle 3 Positiv laut einem Test müsste ich in der 4-5 Woche jetzt sein hab den Termin beim FA erst in 2 knapp Wochen habe jetzt 4-5 Tage nach den Pos. Test Blutungen ...

von ramonamarisa 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Periode oder andere Blutung? Schwanger?

Habe noch eine Frage, da ich mich sehr unsicher fühle. Ich hatte die Vermutung schwanger zu sein. Mitte Mai hatte ich Gv. 5 Tage danach kam dann total verfrüht eine Blutung. Erst vermutete ich dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte aber sie war eigentlich nicht ...

von Sora919 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Periode ohne Blutung nach Ausschabung

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Ausschabung in der 10. SSW. Das Kind war bereits 5 Tage tot. Jetzt habe ich schon zum 2. mal alle Symptome einer Periode allerdings kommt kein Blut. Nach der Ausschabung sagte mein Frauenarzt das alles gut sei und es ...

von Christel78 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Schwanger trotz 4 Tage Blutung die zu schwach für Periode waren ?

Ich hatte am 23.12.2016 ganz normal meine Periode dann hat es angefangen das sich mitten Januar mein Körper verändert hat. Meine brustwarzen waren etwas geschwollen und gefärbt ( bräuner) und am 20.01.17 habe ich dann Blutungen bekommen was mich wundert ich bekomme meine ...

von Einzigartig 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Blutung nach Periode

Schönen guten Abend. Ich hatte am 12.9.16 eine Ausschabung. Am 28.10 hatte ich meine erste Periode und am 7.12 meine zweite Periode. Heute ist mittlerweile der 9 Zyklus Tag und ich habe nach der Periode die sonst 4-5 Tage bleibt noch leichte zwischen Blutungen. Das Blut kommt ...

von Engelchenmaus2010 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

blutung am tag der periode sst positiv

Hallo ich habe vor drei tagen positiv getestet ganz leicht heute habe ich dann Blutungen bekommen mens artig ...heute sollte sie auch kommen...da ich aber so ein innerliches Gefühl hatte bin ich los und habe einen Test gekauft und der war um vieles deutlicher als gestern und ...

von nanny41088 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Kupferspirale, Blutungen vom Eisprung bis Periode

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich bin 35 Jahre, habe eine latente Hypothyreose die mit L-Thyroxin 100 eingestellt ist. Im März 2016 bekam ich die Kupferspirale eingesetzt. Jetzt hatte ich vom Eisprung bis zur Periode Blutungen ( Periode hat heute Zyklustag 26 ...

von Coco1981 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Blutung wenige Tage nach periode

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 16.2. In der 5. Ssw eine fehlgeburt. Am 14.3 habe ich ganz normal meine Periode bekommen ca 5 tage lang. Und 3 Tage später habe ich wieder leichte blutungen bekommen.diese halten bis heute an. Es ist hellen Blut und gegen abend ist es immer weg ...

von Mama-anne 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.