Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo an alle Doktoren hier. Ich bin 28 Jahre alt und leide an Depressionen. Vor einem Monat hatte ich meine Periode ganz normal, aber ich lang zusätzlich 14 Tage mit einer Virusinfektion im Bett. Nun müsste ich eigentlich seit 3 Tagen wieder meine Periode haben, aber sie ist nicht da. Ich aber seit fast einer Woche starke Schmerzen im Unterleib, die nach dem Wasserlassen schlimmer werden. Beim Frauenarzt war ich gestern und sie sagt, dass meine Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist. Dies kann entweder für eine Schwangerschaft, aber auch für meine Periode sprechen. Sonst hat sie angeblich nichts gesehen. Und die Schmerzen kommen durch eine starke Blasenentzündung. Nun nehme ich Antibiotika und Schmerzmittel! Schmerzen sind noch da, und meine Periode nicht. Habe einen Frühtest gemacht und der sagt eindeutig "NICHT SCHWANGER"!!! Kann ich ihm vertrauen? Denn ich will in meiner Situation keine Kinder haben! Ich wäre um Rat sehr dankbar, denn die Frauenärztin konnte mir nicht helfen!

von Arielle am 17.06.2017, 09:13 Uhr

 

Antwort auf:

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Hallo,

Darauf ist in aller Regel Verlass, wenn der Test nach Ausbleibenden Menstruationsblutung durchgeführt wurde und sofern die Blutung nicht eintritt, kann dieser Test natürlich nach einer Woche noch einmal wiederholt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwanger trotz negativem Test ?

Ich bin seit 19 Tagen überfällig obwohl ich meine Periode immer sehr regelmäßig bekomme. Ich habe aber dauerhaft ein ziehen im Unterleib und oft das Gefühl meine Periode zu bekommen . Ausserdem hab ich sehr viel Rückenschmerzen und bin irgendwie schlapp ... Vor ca einer ...

von Himmelchen 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativen tests?

Hallo! Seit einigen Tagen leide ich an Unterleibsschmerzen, obwohl ich meine Periode nicht habe. Ich hatte Mitte März Verkehr mit meinem Freund während meiner Periode, verhütet haben wir mit Kondom und es schien nicht beschädigt. Einen Monat später, so ziemlich auf den Tag ...

von Snepr 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test

Hallo, ich habe die Pille danach eingenommen. Allerdings ist bei anschließendem GV das Kondom gerissen... Ich hab einen Tag bevor ich meine Mens normalerweise kriege einen Frühtest gemacht. Dieser war negativ. Habe dann einen Tag später (am 19.05.) den Eindruck gehabt dass ...

von diwo75 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Periode überfällig - Test negativ - trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin im 3. üz. Habe ca. 11 Jahre hormonell verhütet (zum Schluss ca. 7 Jahre Pille, vorher auch mal für ein paar Jahre die 3-Monats-Spritze). Meinen Eisprung müsste ich laut ovulationstest am 23.4. gehabt haben. Meine Periode kommt eigentlich immer sehr pünktlich, ...

von Taube87 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

kann ich schwanger sein obwohl der test negativ angezeigt hat?

Hallo, ich hab mal eine Frage ich bin seid morgen 9 Tage überfällig habe auch anzeichen wie Übelkeit am morgen und abend, sehr leichte brustschmerzen, muss höffiger auf die Toilette rennen als sonst und dann kommt noch der heißhunger dazu... Ich habe schon 2 tests gemacht ...

von SeinMädchen21 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaft möglich? Test sinnvoll?

Hallo, ich habe nach längerer Zeit wieder mit der Pille begonnen. Nach 13 Tagen regelmäßiger Einnahme habe ich sie jedoch vergessen. In der Woche davor hatte ich Geschlechtsverkehr. die Pille hätte ich Mo di und mi vergessen und donnerstags nahm ich dann die ellaone. Mein Gyn ...

von Sunshine123456789 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativer Test?

Guten Tag, Ich bin 18 Jahre jung und meine Regel ist jetzt seit fast 7 Wochen überfällig anfangs, also mach der 2 Woche hatte ich eine 2 tägige schmietblutung eine Woche später leicht blutigen Schleim dann einen Tag Pause und dann wieder blutigen Schleim aber auch nicht viel. ...

von FettesEinhorn 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test nach NMT?

Hallo, Ich habe einen Zyklus von rund 32 Tagen. Maximal lag er einen Monat bei 35 Tagen. Ich habe gestern morgen einen Test aus dem Rossmann gemacht, der leider negativ war. Ich lese von vielen Frauen, dass sie trotz NMT negativ getestet haben und eine, zwei oder drei Wochen ...

von 87Inga87 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz 2x Test negativ? Periode bleibt aus ZT 34

Hallo, ich habe große Angst, schwanger zu sein, da ein Kind aufzuziehen, absolut nicht in meine momentane Lebensphase passt. Ich habe am 10. Januar die Pille abgesetzt, Abbruchblutung bekommen. Vom 16-20 Februar habe ich dann meine Periode bekommen, exakt 28 Tage später ...

von jen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaftsdiabetes welche Test sind notwendig?

Hallo Dr. Bluni, meine Zuckerwerte - nüchtern und Langzeitwert- sind völlig in Ordnung. Ist trotzdem ein Zuckerbelastungstest (oGTT) ab der 24. SSW notwendig oder reicht es aus, wenn ich regelmäßig die o.g. Werte kontrollieren lasse? Viele ...

von November08 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.