Dr. med. Vincenzo Bluni

periode bleibt aus schwangerschaftstest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
ich habe meine periode immer pünklich bekommen nehme seit April keine Pille mehr da wie ein zweites Kind bekommen wollen wurde auch direkt schwanger hatte leider eine Fehlgeburt im Juni mein FA hat gesagt das ich nach 2 Periodenzyklus wider schnwagner werden darf hab auch nach der Fehlgeburt meine periode immer Pünklich bekommen jetzt bleibt sie seit zwei Tagen aus hab auch zwei test hinter mir beide negativ aber Übelkeit ab und zu unterleib ziehen Stimmungsschwankungen.
Was könnte das warum meine periode nicht kommt ???
Bin ich jetzt Schwanger oder nicht???
Sollte ich morgen früh noch mal ein Test machen?
Wäre lieb wenn mit jemand helfen würde.
Weiß nicht ob ich jetzt schon zum Arzt gehen sol?

von TK22 am 01.10.2011, 21:45 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Bei negativem Schwangerschaftstest ist eine Schwangerschaft zunächst wohl ausgeschlossen und nach dem Ereignis kann sich ein Zyklus auch mal verschieben.

Sofern bei negativem Schwangerschaftstest Beschwerdefreiheit vorliegt, wird es in aller Regel gerechtfertigt sein, erst einmal zuzuwarten und den Test nach etwa einer Woche zu wiederholen. Wenn die Blutung dann nicht kommt, stimmen Sie sich am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2011

Antwort auf:

Hallo,
ich hab überlkeit und das so gut wie den ganzen tag über halt Kopfschmerzen und ab und zu ziehen im unterleib kann das evt auch eine eileiterschwangerschaft oder so sein.Oder was ganz anders ist schon komisch alles weil ich das noch nie hatte und mir schon etwas sorgen darüber mache ich kenn das überhaupt nicht.

von TK22 am 02.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr