Frage: peinliche Frage

Also ich war gestern mal wieder bei FÄ vorsorge untersuchung und bin jetzt in der 23 ssw ...meine kleine maus versteckt sich nachwie vor im kleinen Becken aber sonst is alles ok ctg war unauffällig auch wegen der fingerkuppe offenen Muttermund hat sie nix gesagt sollte ich jetzt trotzdem auf sex verzichten oder darf ich wenn alles ok is.....wir sind ja vorsichtig und machen ja auch keinen Hardcore porno :-) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ach und nebenbei auch gleich berichte von meiner VU meine maus wird denn namen josefin-michelle erhalten und ist jetzt stolze 28cm gross und wiegt schon 465gramm....cool was ?...bin so häppy nur das sie so lebhaft ist und sich im kleinen becken versteckt von demher gibt es kein babyfoto heul weil es unmöglich war sie anständig zu erwischen :-) FÄ hat sogar geschimpft....weil sie net still gelegen hat lach...... nächste Vu is am 26.06...so noch eine woche dann hab ich monat sie freu....kann es kaum erwarten meine jojo zu sehen und zu halten.... vielle liebe grüsse silvana mit jojo inside und zwei grossen knirpsen an der hand Nachricht an silvana25 Mein Postfach Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Antwort auf: peinliche Frage

Liebe Silvana, solange bei einer Frau Frühgeburtsbestrebungen vorhanden sind durch vorzeitige Wehen oder eine Verkürzung des Gebärmutterhalses, sind anstrengende Tätigkeiten, Sport und Verkehr nicht erlaubt, da dieses die Situation verschlechtern kann. Inwiefern bei Ihnen dieses aber der Fall ist, wird am besten eine erfahrene Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort einschätzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2009