Panische Angst schwanger zu sein

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe es bekomme den Gedanken nicht aus meinem Kopf und habe richtig Panik. Fühle und sehe alles an.meinem Körper jetzt anders weil ich auf jede Kleinigkeit achte...

von Mona909090 am 01.01.2016, 12:23 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Endlich Schwanger-Aber Angst ist gross...

Guten Tag, ich habe erst vor 2 Wochen meinen Manne zum Spermiogramm geschickt,weil wir seit einem Jahr probieren und nur einmal es geklappt hat .Das wurde dann aber ein Abort in der siebten Woche... Mein Frauenarzt wollte heute die Spermiogramm Ergebnisse besprechen.Es sieht ...

von Aleyna2010 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Angst schwanger zu sein

hallo, Ich hatte genau vor 2 Monaten eine kondompanne. Nicht mal nach einem Tag habe ich die PiDana eingenommen, habe 5 Tage später auch meine Blutung gehabt, jedoch fühle ich mich seitdem sehr komisch und habe immernoch einen aufgeblähten Bauch. Nun müssten meine Tage seit ...

von Lala120 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Wieder schwanger und Angst

Hallo Ich bin 32 Jahre alt und im Juni 2013 meinen ersten Sohn geboren! Die ss war bis zu 30 SSW recht unkompliziert! Ich habe meinen 39. Geburtstag 3 mal gefeiert habe unsere Hochzeit geplant und gefeiert und ganz normal Sport gemacht! Irgendwann würde mein Bauch immer ...

von Rennmaus 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Angst in der Schwangerschaft

Guten Tag Dr.Bluni Ich glaube ich bin da nicht ganz alleine immer mit diese angst ,dass was nicht stimmt. Wir haben 2 Jahre "Geübt" waren in Kinderwunsch Centrum, da es hieß mein Mann könnte keine Kinder auf normalen Wege zeugen "sie wären zu langsam" eine Insemination wurde ...

von Jennifer62 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Schwanger 4 Monate nach Not-KS angst und totale verzweiflung

Hallo, ich (24 Jahre alt) hatte im Mai 2015 einen Not-KS aufgrund von absteigenden Herztönen. Mein Sohn kam trotzdem gesund zur Welt. und ich war auch zum glück relativ schnell wieder fit nach dem Kaiserschnitt. Schuld sind wir selber weil wir dachten ich könnte noch ...

von agnieszka89 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Angst um Schwangerschaft

Hallo Mein Problem: Die Pille nehme ich eig sehr regelmäßig. In diesem Zyklus habe ich sie bei 2 Wochenenden vergessen. Mein Freund und ich schützen mit Kondomen so gut es geht. Haben wir mal keine muss das timeing halt mal klappen. Ich habe nun an diesm Freitag ...

von anroda 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Angstattacken und Schlafstoerungen in Schwangerschaft nach 2 Fehlgeburten

Hallo, ich bin in der 8 SSW und leide seit kurzen sehr unter naechtlichen Aengsten und Schlafstoerungen was wohl an meiner Vorgeschichte liegt. Ich habe eine gesunde Tochter hatte aber auch schon zwei Fehlgeburten (7 SSW) die eine im letzten Jahr. Jetzt kommt natuerlich das ...

von 4422477 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Angst nach Ausschabung nicht mehr Schwanger zu werden.

Hallo Dr. Bluni, ich hatte Mitte November eine Ausschabung. Die ersten 3 Monate hatte ich einen 28 Tage Zyklus mit normale Blutung. In diesem Zyklus habe ich 2 Tage vor Menstruationsbeginn ganz ganz leichte Schmierblutung. Ich hatte vorher noch nie Schmierblutungen. Ist das ...

von Mini 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Ständige Angst in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin nun in der 19. SSW und habe richtig Angst dass das Baby einen Schaden nehmen könnte. Z.b habe ich bei meinem Sohn Tyrasour Gel 3 Tage lang auf eine Wunde auftragen müssen. Ich habe mir danach meistens sofort die Hände gewaschen aber in der Packungsbeilage steht ...

von Mia_1989 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

große Angst vor erneuter FG bei 3. Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich bin inzwischen 37 Jahre und hatte im Dezember 2013 ein FG in der 20. SSW. Damals war es ein Gendefekt. Im Juli 2014 hatte ich dann erneut einen Abort in der 8. SSW. Nach 2 Tagen Schmierblutungen ging es auf der Toilette ab. Danach folgte die insgesamt 2. ...

von Tina_77 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.