Frage: PVC Belag im Schlafzimmer

Guten Morgen, Ich bin zzt. in der 19. SSW und wir schlafen seit gestern in unserem neuen Schlafzimmer welches vor ca. 4 Wochen einen neuen PVC Fußbodenbelag bekommen hat. Nun mache ich mir Sorgen, weil es doch noch etwas nach dem Fußboden riecht. Kann dieser Geruch bzw. die Dämpfe aus dem Fußboden gefährlich für das Ungeborene sein oder reicht es einfach dauerhaft zu Lüften? Liebe Grüße Nadine

von NaMue87 am 21.12.2019, 09:47

Antwort auf: PVC Belag im Schlafzimmer

Hallo, davon wird wohl unter normalen Umständen nicht auszugehen sein. VB