Frage: Oxis und Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin gerade in der 7 SSW und nehme regelmäßig zweimal am Tag Oxis 12 mg. Kann es sein, dass es schädlich für mein Baby ist? Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in 8.2. Ich habe so Angst, dass es wieder passiert. Vielen Dank. LG Dine

von Dine2016 am 14.01.2016, 10:45

Antwort auf: Oxis und Schwangerschaft

Hallo, auch in der Schwangerschaft sind sehr viele Medikamente gegen Asthma erlaubt. DAs finden Sie auch in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Allergie beschrieben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016