Dr. med. Vincenzo Bluni

ovulationstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich hatte am 18.4 meine Blutung aus unerklärlichen gründen und bis gestern hatte ich meine Periode und hatte mich vergriffen statt einen schwangerschaftstest habe ich einen ovulationstest genommen und er zeigte mir positiv an- wie geht das ich war ja nicht kurz vorm eisprung. kann es vielleicht sein das ich schwanger bin?

von MamasBaby20 am 01.05.2015, 16:05 Uhr

Antwort auf:

ovulationstest

Hallo,

Eine Schwangerschaft kann immer nur der Schwangerschaftstest anzeigen , aber nicht der Eisprungtest.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2015