Frage: Orlistat in der 3 SSW genommen

Guten Tag, Ich habe gestern erfahren, dass ich ungewollt in der 6 SSW bin. Ich freue mich dennoch sehr. Jetzt habe ich große Angst, dem kleinen Wesen unbeabsichtigt Schaden zugefügt zu haben, indem ich bis zur 4. SSW Orlistst eingenommen habe. Sind meine Sorgen begründet und welche Auswirkungen könnte dies auf meinen Schatz haben? Beste Grüße

von Sommerwiese am 21.02.2018, 05:10

Antwort auf: Orlistat in der 3 SSW genommen

Hallo, mir liegen hierzu keine ausreichenden wissenschaftlichen Daten vor. Sicherlich kann unser Experte, Herr Dr. Paulus zu dieser Frage mehr sagen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2018