Dr. med. Vincenzo Bluni

normale Geburt nach Analvnenen/Hämorrhoiden OP

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich hatte am 5.3.eine Analvenenthrombose/Hämorrhoiden OP.
Anfangs hatte ich starke Probleme mit Schmerzen, Schwellung und Stuhlgang..musste deswegen auch 2 tage stationär.
inzwischen ist es besser..Stuhlgang tut immer noch weh,aber nicht mehr so wie am Anfang..wundsekret kommt immer noch etwas, manchmal auch blut..es haben sich noch nicht alle Fäden aufgelöst.
Wie sieht es aus, mit der Geburt..bin jetzt ssw.37. Kann ich normal entbinden?wenn da so ein riesen Druck draufkommt..
oder was sagen sie dazu??

von Schokoauge am 15.03.2013, 12:34 Uhr

Antwort auf:

normale Geburt nach Analvnenen/Hämorrhoiden OP

Hallo,

das ist unter normalen Umständen sicher meist kein Hindernis für eine vaginale Geburt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr