Frage: nochmals Preiselbeersaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ist Cranberrysaft etwas anderes wie Preiselbeersirup oder saft? Denn Sie selbst haben ja einer Fragestellerin geantwortet, dass Cranberrysaft in der Schwangerschaft nicht ganz unbedenklich ist. Danke für Ihr Bemühen mami9

von mami9 am 09.04.2013, 11:12

Antwort auf: nochmals Preiselbeersaft

Hallo, Cranberries sind so genannte Kranichbeeren und nicht Preißelbeeren und wenn Sie einmal genau lesen, habe ich nicht geschrieben, dass Cranberry "nicht ganz unbedenklich" sind, sondern, dass für deren Unbedenklichkeit in der Schwangerschaft keine ausreichenden Daten vorliegen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2013

Antwort auf: nochmals Preiselbeersaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Herzlichen Dank für Ihre Auskunft. Ich habe tatsächlich geglaubt, dass Cranberries dasselbe ist wie Preiselbeeren! Schöne Grüße mami9

von mami9 am 09.04.2013, 15:30