Frage: Nochmal Zeckenbiss

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Können Sie mir auch noch sagen mit was ich im schlimmsten Fall rechnen müsste. Besteht auch eine erhöhte Gefahr von einer Fehlgeburt oder Missbildungen. Lg

von I-Hope-so-86 am 29.05.2014, 11:54

Antwort auf: Nochmal Zeckenbiss

Hallo, da im Moment ja gar nicht davon auszugehen ist, dass es zu einer Infektion mit Borrelien kam und etwaige bedeutsame Auswirkungen zum Glück selten ist, verzichte ich sehr bewusst auf mögliche Spekulationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014