Frage: Nochmal Wehen...

Heute nacht bin ich sogar Durch den harten Bauch wach geworden weils so gedrückt hat und verdammt unangenehm war.Also meine Hebamme war grade hier und hat mir Bryophyllum mitgebracht. Kann man das unbedenklich nehmen? Und hilft das auch? Vielen Dank im Voraus

Antwort auf: Nochmal Wehen...

Hallo, meiner Antwort von gestern kann ich so nichts mehr hinzufügen. Grundsätzlich darf das Bryophyllum in der Schwangerschaft benutzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2009

Antwort auf: Nochmal Wehen...

Vielen Dank. Ich denke ich werde trotzdem noch einmal den Arzt aufsuchen. Schaden kann es ja nicht und ich bin vllt beruhigter oder weiß dann besser woran ich bin und wie es weitergeht.

Antwort auf: Nochmal Wehen...

Hallo, Mir hat das Byrophyllum sehr geholfen !