Frage: Noch ne Frage

Ich bin eben wie gesagt in der 11. SSW und muß sehr oft niessen. Dabei muß ich mir direkt den Bauch halten, denn dabei sticht er oft. Ist das für das Kind schlecht, wenn es einem beim Niessen zusammen- zieht - man so einen Ruck im Bauch hat? Danke für Ihr Bemühen !!

Antwort auf: Noch ne Frage

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: das hat keine Auswirkungen auf das Ungeborene. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2008

Antwort auf: Noch ne Frage

Hallo, ich kann dich berühigen denn ich habe das auch beim niessen und husten, muss mir dabei ständig mein unterleib festhalten. War gestern eh bei der Untersuchung und der Arzt sagte, das sei nicht schlimm das sind die ganzen Bänder die sich ja dehnen. Also, mach dir keine Sorgen, das ist alles normal da kann man nichts gegen machen. Alles Gute...