Frage: Nierenschmerzen

Guten Tag Dr. Bluni, Ich habe Nierenschmerzen beidseitig , dachte anfangs immer das nur der Rücken . Aber es geht bis in die Flanken so ausstrahlend . Wärme tut gut . Magnesium hilft bedingt . Ich habe jetzt mal etwas gelesen :kann ich denn schwarzen Tee trinken hilft das vielleicht etwas ? Ich will morgen mal beim Frauenarzt anrufen ? Ob er mir da helfen kann ? Oder wäre das ein normales Symptom.. In der Schwangerschaft?

von emily2208 am 09.07.2019, 17:01

Antwort auf: Nierenschmerzen

Liebe Emily, zunächst einmal wenden Sie sich damit dann bitte an den Frauenarzt, der den Urin untersuchen wird und gegebenenfalls der Ultraschall nach den Nieren schauen kann. Natürlich darf symptomatisch auch mal ein Schmerzmittel wie Paracetamol eingenommen werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.07.2019