Frage: Nierenschmerzen?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 35 Ssw und habe schmerzen an der Seite... könnten das auch die Nieren sein? Ich lag ca. Vor 2 Wochen im Krankenhaus wegen verdacht auf vorzeitige Wehen..Es hat sich aber herrausgestellt das es eine Nierenentzündung + Nierenstau war... man gab wehenhemmendesmittel und Antibiotika gegen die Nierenentzündung.. später hat sich dann noch herrausgestellt das ich Schwangerschaftsdiabetes habe... das war eratmal die Geschichte. .. Da Sie ja ein Arzt sind und ich nicht umsonst ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt möchte wollte ich hier mal mein Glück versuchen. Die schmerzen kommen täglich und ca. 4-5 Stunden stechen an der seite (rechte) ich versuche sie immer zu lindern mit einem Wärmekissen, dass klappt auch etwas aber es schmerzt trotzdem sehr von der seite bis in mein rechtes Bein. .. vielleicht können sie mir ja helfen, ich bin ratlos! VIELEN DANK IM VORRAUS.

von Nadine 92 am 03.09.2013, 11:54

Antwort auf: Nierenschmerzen?

Liebe Nadine, ja, die können in der Tat auch von der Niere kommen, aber das kann selbstverständlich immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2013

Antwort auf: Nierenschmerzen?

Kann meinem Kind was passieren? Ist es gefährlich? Habe erst nächste Woche Mittwoch den nächsten Frauenarzttermin.... :/

von Nadine 92 am 05.09.2013, 16:43