Frage: Natürlicher Abgang mit cytotec

Hallo, Leider wurde heute festgestellt das dass Herz von meinem baby aufgehört hat zu schlagen :-( rechnerischer bin ich in der 10 ssw, Entwicklung 6+4 ssw.... Da ich bereits 3 Ausschabungen hatte will man dieses mal eine Ausschabung umgehen und mit cytotec dass ganze einleiten.... Meine Frage, puhhh muss dann alles die Toilette runter gespült werden? Ich komme mit dem Gedanken gar nicht klar... Danke

von SaraE am 24.04.2016, 18:02

Antwort auf: Natürlicher Abgang mit cytotec

Hallo SaraE, ehrlich gesagt wird dem so sein, wobei diese Maßnahme ja erst einmal nur ein Versuch ist, denn die Ausschabung kann hier immer noch notwendig werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2016