Frage: Nasenfurunkel nochmal zum Arzt

Guten Tag  Ich hatte ein nasenfurunkel seit Dienstag habe dann am Freitag Antibiotika bekommen das sollte ich 3 mal nehmen seit Sonntag war es auch fast weg seit Samstag hatte ich aber eine bindehautentzündung kommt das davon ?? Soweit ist jetzt wieder alles weg habe aber gelesen das So Was ins Gehirn gehen kann kann da jetzt noch was passieren ??sollte ich nochmal zum Arzt??vielen Dank LG namusti bin in der 30.ssw

von Namusti am 18.10.2018, 09:13

Antwort auf: Nasenfurunkel nochmal zum Arzt

Hallo, ob es hier einen Zusammenhang gibt, fragen Sie bitte einen Arzt vor Ort und in den sicherlich meisten Fällen werden sich derartige Dinge dann auch einfach behandeln lassen, ohne dass größere Folgen zu erwarten sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2018