Frage: Nahrung in der Früh-SS

Hallo Dr. Bluni, darf man folgendes essen in der Früh-SS, bin jetzt 4+1 1. abgepackte Gelbwurst 2. generell abgepackte Wurst (Schinken etc.) 3. Kinderpunsch (wegen Zimt) 4. Quark 5. Nüsse aller Art 6. Parmesankäse 7. Goudakäse 8. Remoulade 9. Majonaise 10. abgepackter Feldsalat 11. Joghurt Salatdressing Was sollte gerell noch zusätzlich gemieden werden? Vielen, vielen Dank für Ihre Antworten :-) Bin etwas überfordert gerade mit der neuen Situation

von Sonja80 am 12.12.2012, 20:37

Antwort auf: Nahrung in der Früh-SS

Hallo, 1. ja, dieses dürfen Sie alles essen 2. sehr ausführliche Informationen zum Thema zu meidende Lebensmittel in der Schwangerschaft finden Sie über unser Antwortenarchiv unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=332597&suche2=Genuss+bestimmter+Lebensmittel&seite=1 Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2012

Antwort auf: Nahrung in der Früh-SS

stell doch die frage an hr. dr. serban-dan costa, er ist der experte für fragen zur ernährung in der schwangerschaft in diesem forum.... ich kann dir nur soviel sagen, du sollst keine ROHmilchprodukte und kein rohes fleisch und keinen rohen fisch essen... wie kommst du denn darauf, dass zimt schädlich sein könnte??? ich wünsch dir alles gute und ne tolle schwangerschaft :-)

von eidechse am 12.12.2012, 20:49