Frage: Hallo Herr Doktor

Ich war heute beim Frauenarzt und er hat mir die SS bestätigt und hat alles für den Mutterpass fertig gemacht und hab diesen auch mitbekommen. Meine Frage ist bei Eiweiß und Blut im Urin ist ein + er hat nix dazu gesagt was das heißt er meinte wäre alles in Ordnung. Ich muss aber ein Röhrchen mit morgen Urin nächste Woche abgeben. Hat das was schlechtes zu bedeuten und er sagt mir das nur nicht?? Vielen Dank für ihre Antwort

von Stella1983 am 08.04.2020, 13:08

Antwort auf: Hallo Herr Doktor

Hallo, Das wird in aller Regel zu diesem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft keine größere Bedeutung haben. Insbesondere dann nicht, wenn es keine klinischen Symptome gibt. Einzige Konsequenz ist, dass dieser Befund sehr wahrscheinlich dann noch einmal durch die Frauenärztin kontrolliert wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2020