Dr. med. Vincenzo Bluni

Nachtrag Virus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. mir ist es dann Aufgabe des Hausarztes, zu prüfen, was dem genau zu Grunde liegt. Der Bilirubinwert scheint hier ja schon deutlich erhöht zu sein und hierfür kann es diverse Gründe geben. Auch kann es mal eine Hepatitis sein, die ursächlich ist.

2. bitte lassen Sie dieses zunächst klären, bevor Sie sich verunsichern lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.