Frage: Schwanger????

lieber Herrn Dr. Bluni Ich nehme seit 4 monaten Leios Verhüttungspillen. bis jetzt hatte ich eine exakte Syklus gehabt! Anfang Ostern hatte ich für drei Tage FX Mayr Kur gemacht! Ich nehme immer die Pillen Abends zwischen 22,30 bis 24 Uhr. und in dieser 3 Tagen morgens um 9, 30 habe ich Bittersalz genommen. Dann hatte ich 2-3 mal ( genau nachdem kur - am ende der 2 woche von Einnahme der Pillen) mit meinem Mann geschlafen! Heute eigentlich musste ich um 9 meine Tage bekommen, aber wie ist es aussieht, keine Bluttungen bis jetzt.Nach dem Fasten hatte ich Apetit auf süßes aber wie und das erinnert mich an erste Tagen meiner zweite Schwangerschaft. Könnte so ein Fasten die Wirksamkeit der Pillen beeinflüssen? Eigentlich habe ich gelesen, dass man darf nicht mit nüchterne Magen die Pille nehmen und muss man nach 1 bis 2 stunden danach Pille einnehmen. Sollte ich mir Sorgen machen? Ich danke Ihnen.

von kilia am 07.04.2013, 12:51

Antwort auf: Schwanger????

Liebe Kilia, das wird es unter normalen Umständen sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2013

Antwort auf: Schwanger????

Ich muss sagen, dass ich diese Monat keinen Pille vergessen habe zu einnehmen!! Ich habe ganze Pilen um gleiche Uhrzeit( fast) und jede Nacht nenommen!

von kilia am 07.04.2013, 13:36