Frage: Nachtrag Händedesinfektion

Hallo Dr Bluni, schonmal vielen Dank für die Antwort. Natürlich beunruhigt mich die Einschränkung "nach bisherigen Erkenntnissen". Sollte man das in zukünftigen Schwangerschaften meiden? Mein Arbeitgeber hat mich nicht daraufhin hingewiesen. Man möchte nur das Beste für sein Kind. Nochmals Vielen Dank

von Doktorhase am 25.06.2012, 21:26

Antwort auf: Nachtrag Händedesinfektion

Hallo, am besten versuchen Sie es zu vermeiden, nun zwischen den Zeilen etwas herauszulesen, was nicht gemeint ist. Es ist unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2012